_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
nummer een

heute war der erste examenstag. uuh. und zu 66 % ist er gut verlaufen. Der Aufsatz ( wir sind mitglied einer Umwelt organisation der schule und müssen weitere leute anwerben, erzählen was wir so tun etc.) war ganz gut, hören war ziemlich blöd... die erste hälfte hab ich fast komplett geraten, lesen war dann wieder gut. vor allem da ich einen text schon samt aufgaben und lösungen kannte :D:D das war schön.

morgen wird dann wie folgt aussehen: um 5:15 aufstehen. Mit dem Bus um 6:24 fahren - bei Shakie's Frühstück kaufen - mit dem Bus zur Uni fahren - 8 uhr Zettel abholen, 10 minuten vorbereitungszeit, 10 minuten mündliche prüfung bei unbekannter person. jaaa so wird das sein. hölleeee! 

aber dann ist vorerst alles vorbei. dann ist die einzige sorge eine unterkunft zu bekommen. habe gerade nochmal 11 mails an vermieter geschrieben in der hoffnung, dass sich irgendjemand davon meldet.... das muss doch irgendwie mal klappen. 

Morgen mittag gehen wir ja noch hier in Kranenburg eine Wohnung besichtigen, aber ich denke nicht, dass das was wird... aber gucken kann man ja mal. 

Abends gehn wir dann mit Stephanie das Ende des Kurses feiern = vortrinken + Disco Ich freu mich. Dann schlafen wir bei ihr (kommen ja nicht nach Kranenburg zurück) und Soooonntag geht'S mal wieder nach Hause. Ich freu mich auf meine Herzallerliebsten <3

 

Montag brauche ich allerdings wieder gaaanz viel Glück, denn da gibt's die Prüfungsergebnisse. Und ich möchte bitte NICHT in die Nachprüfung  

 

bon nuit mes chéris, 

xoxo

12.8.10 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de