_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
nehmen oder nicht nehmen, bestanden oder nicht bestanden?

sodele.

erst mal zu den ereignissen die sich heute früüüüh am morgen abgespielt haben. wir sind um 6:24 in den Bus eingestiegen, haben uns an der Centraal Station Frühstück gekauft und sind mit dem Anschlussbus zur Uni gefahren. 

Sprechtest... uuuuh. so viel Panik gehabt und im Endeffekt war es doch eigentlich ganz gut. Mir wurde gesagt, dass es gut war und dass ich das wohl bestanden hätte, aber die offiziellen Ergebnisse gibt es halt erst am Montag per Email... hmm.... Aber jetzt erst mal Freiheit! 

 

Um 2 Uhr, also vorhin, waren wir noch bei einer Wohnungsbesichtigung in Kranenburg... wir waren ja eigentlich davon ausgegangen, dass das viel zu teuer wird und doof und alles. Aber die Wohnung ist absolut perfekt, total schön und auch die Lage auf dem Bauernhof find ich sehr toll. Kostengünstig wäre die für uns auch und wir könnten direkt einziehen... der einzige Nachteil ist halt, dass wir jedes mal mit dem Fahrrad zum Bus fahren müssten, aber die Vormieterin hat das auch hinbekommen, es ist also möglich. Und 3 km sind jetzt auch nicht soo viel. Das ist schon machbar. 

So wäre ich ja eigentlich total dafür, aber die anderen sind schon noch ein bischen am Überlegen, da wir nicht wissen, wie lange die Kündigungsfrist wäre. Aber das sollte ja alles schon irgendwie funktionnieren. Ich hoffe das wird was  

 

Gleich gucken wir uns noch eine kleine Wohnung an, diesmal nur für 2 Personen ... aber da könnten wir ja dann natürlich nicht zu dritt rein. Mal schaun. 

 

xoxo

13.8.10 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de