_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
ikea ikea

sooo meine freunde, heute haben wir unseren allerersten mietvertrag unterschrieben wuuuuhey! naja eigentlich hat annika's papa den vertrag unterschrieben und wir werden seine mieter :D auf jeden Fall haben wir nun endlich ne Bude!!!

Und ich bin natürlich sofort total in der Stimmung Möbel dafür zu suchen. Mein Bett ist ja perfekt, der kleine Ikea lacktisch auch und wenn ich mein regal streiche oder beklebe ist das auch gut. Was mit nur vollkommen fehlt ist ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Naja und wegen dem Fernsehtisch muss ich evt gucken, weil der ist ja eigentlich auch nicht von mir... aber bevor der rumsteht... vll darf ich den ja mitnehmen ^^. 

Hachja... ich freu mich  

 

Was heute allerdings nicht so gut gelaufen ist, ist die Sache mit der Schlüsselübergabe von der Zwischenwohnung. Eigentlich sollte ich ja so oder so morgen meinen Schlüssel abgeben, aber da Annika's Papa heute hier war, hätten wir ja direkt mit ihm nach Hause fahren können, sodass der nicht morgen wieder kommen muss.... allerdings konnte ich meinen Schlüssel heute nicht abgeben und somit sitze ich nun eine Nacht alleine hier und mein Dad muss mich morgen abholen kommen ... Aber was solls.

Ich guck jetzt noch was Fernsehn, träume davon mir einen Schminktisch leisten zu können und geh dann schön schlafen. Allein  

 

xoxo

14.8.10 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de