_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
heimaturlaub

ohja. ich bin auch endlich hier angekommen. und najaaa... irgendwie muss ich mich erst wieder ein wenig beliebt machen momentan kA hab ich das Gefühl, dass ich hier unerwünscht bin ... außer jetzt bei meinem dad ... "mein" zimmer ist jetzt wieder so halb in caro's besitz übergegangen und ich schlafe im "büro/gästezimmer" ... hm... also zuhause fühle ich mich nicht... aber dienstag schlaf ich bei leni. das ist dann heimat <3.

meine freunde sind heimat. und die familie. auch wenn ich eben schon gerne wieder zurückgefahren wäre. muss mich erst wieder ein wenig einleben. und es steht jetzt fest, dass ich mittwoch zu ikea fahre jules und malte und ich <3 

werde dann einen wunderschönen weißen schrank kaufen. und einen schreibtisch (und natürlich noch kleinigkeiten) . nur die sache mit dem spiegel... da muss ich noch drüber nachdenken.... ich brauche einen ankleidungsspiegel, das geht einfach nicht anders  

 

naja ... nun sagt papa ich soll den tisch freimachen. also tu ich das nun. schönen abend noch, meine lieben 

 

-xoxo

15.8.10 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de