_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
regen regen regen

hm wie herbst ist es nun ... ist ja auch schon bald september... aber irgendwie kam das alles nach dem wirklich sehr kurzem Sommer so plötzlich. Schön ist es ja .... irgendwie ... so gemütlich und so, aber nun muss man jedes mal den Schirm mitnehmen, wieder wasserdichte Schuhe tragen und auch sonst die schönen neuen Sommersachen, die man vielleicht 2 mal wenn nicht sogar seltener anhatte wieder in den hinteren Teil des Schrankes verfrachten.

Ja.. und dabei habe ich nicht einmal eine einzige Jacke, die für den Herbst tauglich ist, geschweigedenn Pullover. Nagut, eine Jacke hätte ich schon, allerdings ist das eine von den tollen schwarzen fließjacken, die mir zum einen mittlerweile viel zu groß ist und zum anderen durch ständigen Kontakt mit den Tieren und meinem Schafsfell vollkommen verflust ist... da hilft auch meine tolle H&M Fusselrolle leider nicht mehr viel. 

Jagut. passend zum Wetter gibt's heut Abend in Leni's megatollem Himmelbettchen einen DVD abend. Vorher zusammen kochen, sogar WeightWatchers tauglich und dann irgendwas romantisches oder so gucken ICh freu mich. 

 

Aber der morgige Tag wird auch nicht zu verachten sein. Erst mal nach Ikea mit Jules und Malte <3 und abends mit Kitty und Patrick ins Roadstop. Seid Wochen denke ich ja jeden Tag daran, dass ich wieder ins Roadstop muss, wenn ich in town bin. Und nun ist es soweit. Ich freu mich so, auch wenn das einen vollen Tag lang Autofahren bedeutet... who cares? 

 

Und nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen gemütlichen Abend. 

 

xoxo

17.8.10 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de