_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
long time ago

ohja. mein studium hat angefangen. wir sind in der neuen wohnung und haben weder internet noch telefon. jippiiiiieh. nachdem ich mich aufgrund von internetbenutzung durch mein handy in unkosten gestürzt habe, habe ich ne internet flatrate für mein handy beantragt.. klappt ganz gut... mal abgesehen von dem mangel an empfang ...

 

yeah baby. studium ist... naja.... mega-lasch. ich weiß nicht... ich gucke jetzt schon einfach nach studienplätzen an ner deutschen uni... hoffe ich kann nächstes jahr in bonn studieren... dann hab ich immerhin die grundlage schonmal... mal schaun. momentan spricht mich die ganze sache auch nicht so an... eigentlich sollte es ja laut homepage eetc ja um ein studium von ernährung UND diäthetik gehen... nicht einzige und allein um eine ausbildung zum diätisten... sucks... kind of... aber bisher ist jeer noch am meckern über sein studium :D und das alles nach nur ener woche :D 

mal sehen... 

ich begebe mich jetzt nach einem wochenende heimaturlaub wieder in richtung internetloses kranenburg. 

 

adieu

5.9.10 11:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de