_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
internet at home.

es ist soweit. das wunder ist geschehen. heute morgen war der nette telekomtechniker da... ein lustiger mensch ^^.. hat unseren anschluss freigeschaltet und schooon lief das internet rund. wunderschön. endlich kann man auf alle notwendigen studieninformationen zugreifen. kommunizieren und natürlich einkaufen

Hab grad dann auch erst einmal mit einer freundin aus Schweden über skype telefoniert. wirklich schön nach so langer zeit nochmal miteinander zu sprechen. schon 9 monate ist's her... genau genommen auf den tag genau 9 monate, dass ich trotz des megaschneesturms an der westküste nach new york und von da aus nach hause gereist bin. 

und es macht mich schon irgendwie traurig daran zu denken ... ich würde so gerne wieder in die usa. vermisse die zeit total .. auf jeden fall die zeit außerhalb der arbeit. ich frage mich, wie es geworden wäre, wenn ich in einer anderen stadt, mit einer anderen familie und anderen mädels gewesen wäre... aber ich denke dass genau der punkt andere mädels auch dazu geführt hat, dass ich nach hause bin... ich mochte meine mädels in C'ville doch... allerdings würde ich super gerne nach dem Studium nochmal in die USA als Au Pair am liebsten... zum einen weil ich den job einfach super gerne mache, zum anderen weil ich einfach wieder in die USA möchte ... vll auch schonmal gucken nach Praktikumsstellen suchen etc...

ne andere möglichkeit wäre ja gewesen in semesterferien als au pair nach england zu gehen... allerdings sind die ferien ja kaum länger als 6 wochen... und für ne so kurze zeit ne stelle zu kriegen könnte schon sehr schwer werden...  

 

aber ich hab ja jetzt internet und kann alles entspannt ansehen  

good night lovers. 

<3

21.9.10 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de