_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
disziplien bitte

holla. ich habe ein schlechtes gewissen! war heute nicht in der schule... weil es heute morgen meinem bauch etwas schlecht ging und ich einfach lust auf einen freien tag hatte... meinen klassenkamaradinnen habe ich gesagt ich hätte durchfall und fieber... yay... aber um das glaubwürdig erscheinen zu lassen müsste ich ja morgen auch fehlen.... was eigentlich nicht soo schlimm wäre, weil ich ja nur 2 stunden habe... allerdings müsste ich was am PC arbeiten.. uuund ich fühl mich schlecht weil ich die gruppe so oft hängen lasse und a und j ja auch vormache ich wäre krank... was nun? ich weiß es nicht... habe jedenfalls den ganzen tag vorm laptop gehangen, was höchstwahrscheinlich dazu führen wird, dass ich morgen so oder so migräne bekomme und nicht in die schule kann... bzw ich könnte... mit ein paar tabletten... manchmal bin ich echt ein idiot... hatte ja eigentlich vorgehabt heute dann etwas zu lernen aber es ging einfach garnicht ich bin da wieder in so nem loch durch mein schlechtes gewissen und die abwesenheit von der schule bin ich vollkommen aus dem lernprozess raus... da muss ich jetzt erst wieder reinrutschen... vll wird das ja morgen echt was mit dem lernen ... und bis schule ist ist ja auch noch zeit... hab glaub ich gegen mittag 2 stunden...

hach ich weiß nicht was ich tun soll... muss das morgen früh spontan entscheiden. gleich erstmal nochmal x-factor gucken... noch so gut für meinen kopf da jetzt auch noch ein anderes medium namens fernseher dranzuhängen... hachja

aber wenigstens eine sache klappt ganz gut, nämlich die diät... nachdem ich ja durch meine heimatbesuche wieder zugenommen habe und das im ersten monat studium auch nicht wieder runter bekommen habe geht's jetzt wieder... ein wenig hat mich auch j inspiriert... die ist echt mega dünn geworden... allerdings vll n bischen zu dünn... ich weiß nicht mal sehen... hoffe das klappt jetzt noch n bischen mit dem abnehmen. 

tja was soll man machen. life sucks.. sometimes...but it's your own fault. 

i gotta get back to business now. 

nägel lackieren und augenbrauenzupfen ist da schon ne ganz gute sache für beautyprogramm hilft immer wieder hoch

 

se y'all 

xx

 

28.9.10 17:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.10 17:29)
Rechtschreibung bitte. Disziplin ohne "ie". -.-


sunny (28.9.10 21:00)
ich dachte nicht, dass das hier jemand liest. von daher...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de