_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| Über...
| Gästebuch
| Archiv
| Abonnieren
he's just a boy i'm just a girl

so ist das. und was tun wir? nichts... und die frage ist immer, ist es wirklich wegen ihm? ich konnte mir nie vorstellen mit ihm zusammen zu sein, ich dachte wir seien auf einer komplett anderen wellenlänge und es würde absolut garnicht passen... doch dann gegen karneval ist die idee einfach durch die möglicherweise vorhandene möglichkeit aufgekommen und mit der zeit habe ich mir da was eingeredet und jetzt bin ich seid monaten verliebt. oder denke das zumindest. zwischendurch war ich ja mal kurz durch eine ablenkung davon ab... doch jetzt wo die ablenkung wieder weg ist... vermutlich wird sich mein zustand nicht verändern solange bis ich jemand anderes gefunden habe...aber da hier ja chronischer männermangel ist, wird das wohl nichts ändern. also werde ich weiterhin jede nach an ihn denken, mir jede nach vorstellen wie es wäre zusammen zu kommen. ist ja auch eigentlich nicht so schlimm... so schlafe ich wenigstens glücklich ein... a girl can dream... vll schaff ich es ja.. beim nächsten treffen, das hoffentlich in 2 wochen stattfinden wird etwas offensiver zu werden... ich werd mein bestes geben.. bis dahin heißt es träumen oder weitersuchen sleep well, darlings
3.10.10 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de